Formular schließen
Sie haben Fragen zu unseren Lösungen oder benötigen konkrete Informationen? Wir sind für Sie da!
Das Erfolgsrezept für Ihre Steuerkanzlei:
die Digitale Kanzleibibliothek in der Haufe Suite
Bestücken Sie Ihre Digitale Kanzleibibliothek mit einem Haufe Steuer Office oder einer anderen Datenbank von Haufe.
Kombinieren Sie flexibel Steuerkommentare, Handbücher sowie Steuer-Fachzeitschriften in Ihrer Digitalen Kanzleibibliothek.
Integrieren Sie kanzleieigene Checklisten, Arbeitsanweisungen, Merkblätter, Teamübersichten und vieles mehr.
Individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst:
Stellen Sie Ihre gewünschten Fachinhalte zusammen und bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen.
Sie sparen Zeit:
Die semantische Suche durchsucht alle Inhalte der Digitalen Kanzleibibliothek gleichzeitig & liefert eine übergreifende Such-Trefferliste.
Sie finden sich sofort zurecht:
Sie profitieren von einer einheitlichen Aufbereitung aller integrierten Verlagsinhalte.
Kanzlei-Wissen nutzbar machen:
Die Integration kanzleieigner Inhalte sichert den einheitlichen Wissensstand aller Mitarbeiter, so dass Kanzlei-Wissen langfristig erhalten bleibt.
Komfortables Arbeiten:
Nützliche Dokumentenoptionen, wie z. B. die Zitierfunktion, unterstützen Sie bei Ihrer Arbeit & ermöglichen effiziente Arbeitsprozesse.
Stets top-aktuell:
Regelmäßige Updates der Fachinhalte gewährleisten absolute Rechtssicherheit.
Erleben Sie die Zukunft der Steuerkanzlei mit der Digitalen Kanzleibibliothek: Profitieren Sie von Steuer-Fachliteratur von Haufe und weiteren renommierten Partner-Verlagen sowie Ihren kanzleieigenen Inhalten auf einer Recherche-Plattform. Nutzen Sie das Know-How aus Ihrer Kanzlei und vernetzen Sie das Wissen Ihrer Mitarbeiter standortunabhängig.
Nutzen Sie jetzt die Digitale Kanzleibibliothek in der Haufe Suite für Steuerberater.